Voogie

ヴギィ

Informationen

Beschreibung

Zusammen mit ihren vier Angels ist Voogie die Hoffnung der gesamten Menschheit auf Erlösung von den feindlichen, außerirdischen Invasoren, die vor 100 Jahren die Erde überfielen, aber die erst zufrieden sind, wenn auch der letzte Mensch der Erde vernichtet wurde. Dass ausgerechnet sie diese Hoffnung erfüllen können, ist aber anzuzweifeln, denn zwar sind die vier Mädchen mit besonderen Kräften gesegnet, da sie allesamt Cyborgs sind, doch erwecken sie zugleich mehr den Eindruck von einem Haufen wilder Hühner, die völlig planlos sind.

Ihre feuerroten Haare sagen prinzipiell schon alles über Voogie aus. Sie hat ein sehr hitziges, zuweilen unbeherrschtes Temperament, einfach ein wahres Energiebündel, das häufig zur Übertreibung neigt. Positiv anzurechnen ist ihr, dass sie immer versucht sich irgendwie weiterzuentwickeln, so dass man ihr glatt eine Dienstbeflissenenheit attestieren könnte, die Methodik ist allerdings dann doch einigermaßen gewöhnungsbedürftig. Neue Feinheiten in ihrem Kampf mit dem Schwert - Voogie benutzt eine Art Energieschwert, mit dem sie zugegebenermaßen gut umzugehen weiß - oder speziellen Moves erlernt sie vorzugsweise durch ihre Lieblingssendung im Fernsehen, die vom Incredible Samurai handelt, einem Samurai der für die Schwachen einsteht und diese vor Halunken bewahrt, dementsprechend chaotisch fallen dann diese neuen Moves aus, die sie den anderen natürlich nicht vorenthalten möchte.

Voller Tatendrang wird es ihr leider auch mal schnell langweilig, wenn es mal ruhiger zugeht und absolut nichts los ist. Diese nicht aufgewendete Energie, die sie offenbar irgendwie abbauen muss, steckt sie dann entweder in eine Fressorgie oder indem sie Rebecca zu einem Duell herausfordert, die beiden scheinen nämlich langwierige Rivalinnen zu sein und versuchen ständig zu klären, wer die Bessere von beiden ist.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Voogie“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Voogie“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Voogie“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!