Mei

Informationen

Beschreibung

Schon lange bevor Meow zu ihrer Reise quer durchs Land aufbrach, war Mei die mit Abstand beste Freundin von ihr und zudem teilten sie auch die Leidenschaft für den Kampfsport, den sie beide intensiv betrieben. Erstaunlicherweise konnte es Meow damals nicht mit Mei aufnehmen und zog in ihren gemeinsamen Übungskämpfen stets den Kürzeren. Mittlerweile ist aus Mei allerdings eine erfolgreiche Geschäftsfrau geworden und sie betreibt ein kleines Unternehmen mit mehreren Angestellten, welches jedoch des Öfteren von recht merkwürdigen Gestalten aufgesucht wird. Anders als bei Meow hält sich die Freude über das unerwartete wiedersehen mit ihrer Kindheitsfreundin auch sichtlich in Grenzen und sie versucht Meow freundlich aber bestimmt davon zu überzeugen, die Nacht lieber in einer Herberge zu verbringen und nicht, wie sie gern hätte, in Meis Geschäft.

Schnell zeigt sich, dass Mei zwar bemüht ist ein freundliches und entgegenkommendes Auftreten an den Tag zu legen, dabei aber sichtlich nervös und kurz angebunden erscheint. Womit sie auch nicht so recht der Person entsprechen möchte, welche Meow ihrer Freundin Ran beschrieben hat. Hauptsächlich ist das auf die schweren Schicksalsschläge in ihrer Jugend zurückzuführen, denn nachdem sie beide Eltern verloren hatte, war sie schon in jungen Jahren weitestgehend auf sich allein gestellt und musste sich all ihren Wohlstand hart erarbeiten, wobei jedoch einen Großteil ihrer kindlichen Unschuld und Lebensfreude auf der Strecke geblieben ist. Da aber all dies erst geschah nachdem Meow zu ihrer Reise aufbrach, ahnt sie von all dem nichts.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mei“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mei“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mei“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!