Beschreibung

Charakter: Takenori AKAGI
Es ist nicht einfach in einer Mannschaft zu spielen, wo den meisten Spielern nichts am Sieg liegt. In solch einer Mannschaft musste Akagi nun zwei Jahre seiner Highschool Zeit verbringen, er selbst ist zwar als Spieler sehr gut und ist auch bei den gegnerischen Mannschaften durchaus gefürchtet, aber man nimmt Shohoku als Gegner nicht wirklich wahr, da Akagi der einzige gefährliche Spieler dieser Mannschaft ist. Für einen alleine ist es gegen stärkere Mannschaften unmöglich zu gewinnen, aber den anderen ist dieser Sport eben nicht so wichtig wie Akagi.

Schon immer war es Akagis Traum einmal das Nationalturnier zu gewinnen und deswegen trainiert er auch schon seit er ein Kind ist, um diesen Traum eines Tages realisieren zu können. In seinem dritten Jahr sollte sich ihm eine Chance auftun, denn in diesem Jahr kommen stärkere Spieler in die Mannschaft, die auch gewinnen wollen und mit denen er sein Ziel auch anstreben kann, ohne ein Spiel im Alleingang spielen zu müssen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Takenori AKAGI
    Gorilla
    Tätigkeiten: Student
  • ja Takenori AKAGI 赤木 剛憲 (あかぎ たけのり)
    Gori
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Slam Dunk

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.