Nageki no Ihoujin

Foreigners of Grief / 嘆きの異邦人

Informationen

Beschreibung

Bereits seit vielen Jahren versucht die Terrororganisation, die sich selbst die Fremden der Trauer nennt, an die vier Weltinstrumente zu kommen. Dabei sind sie auch noch nie sonderlich zurückhaltend gewesen und verbreiten seit jeher Angst und Schrecken unter der Bevölkerung, haben bereits ganze Städte in Flammen aufgehen lassen. Vor einigen Jahren gelang es jedoch die Anführerin der Organisation zu töten und deren Spirit zu versiegeln, woraufhin viele der Meinung waren, dass dies auch das Ende der Fremden der Trauer war. Was sich jedoch als folgenschwerer Irrtum herausstellte als sie erneut aktiv wurden. Dieses Mal jedoch unter der strikten Führung von Borzon Santera, der noch immer an dem alten Ziel festhält und entschlossen ist dieses um jeden Preis zu erreichen. An der Erbarmungslosigkeit mit der die Mitglieder vorgehen, hat sich indes auch nach all der Zeit wenig geändert. Ihr derzeitiges Hauptquartier befindet sich übrigens auf einer ausgedienten Bohrinsel fernab der Küste, wo sie vollkommen unbehelligt ihre Pläne schmieden können.

Anführer:
Dantisten:



Spirits:
Borzon Santera
Sagyurant Samon
Ayers Itsuki
Tarivana Ukon
Leica
Iaritikke Shin Golott
Goriade Dunan Monda
Domitian Odo Niien
Badgers Golt Grediam
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nageki no Ihoujin“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nageki no Ihoujin“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!