Borzon SANTERA

サンテラ・ボルゾン

Informationen

Beschreibung

Nachdem die Organisation die Fremden der Trauer einen schweren Schlag erlitt, als deren ehemalige Anführerin Kaoru Kuchiba von Leitos und dessen Kameraden ausgeschaltet werden konnte, gelang es Borzon Santera die Vereinigung zusammenzuhalten und im Laufe der Jahre wieder zu alter Stärke auferstehen zu lassen. Zu gute kam ihm dabei sicherlich sein brillanter Verstand und seine überragenden Fähigkeiten als Dantist, weshalb man ihn durchaus als Genie bezeichnen kann, was er auch selbst allzu gerne tut. Daher verwundert es auch nicht sonderlich, dass er für andere Menschen und deren Probleme keinerlei Interesse zeigt und einzig seine wahnwitzigen Ideen verfolgt, ohne Rücksicht oder Reue zu zeigen. Selbst seinen engsten Vertrauten gegenüber zeigt er sich eher gleichgültig und steht nur solange zu ihnen, wie er eine Verwendung für sie hat. Ganz seiner Position entsprechend, hält er sich auch zumeist im Hintergrund und begnügt sich damit Anweisungen an seine Untergebenen zu verteilen, toleriert dabei selbstverständlich auch keinerlei Versagen. Dennoch genießt er bei all seinen Handlangern enorm hohes Ansehen, kann sich deren bedingungsloser Treue und Opferbereitschaft auch jederzeit gewiss sein, vor allem Leica zeigt sich ihm gegenüber geradezu hörig.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Borzon SANTERA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Borzon SANTERA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!