Strikemeyer

ストライクマイヤー

Informationen

Beschreibung

Meyer oder auch Strikemeyer ist das Raumschiff der Angels, das vom Admiral so schön als fliegendes Schweinchen bezeichnet wird, wenigstens erkennt er das rein äußerlich darin. Strikemeyer ist mit einigen Gimmicks ausgestattet, die allesamt mehr oder weniger ausgetestet bzw. nicht ausgetestet wurden, allerdings unbedingt erforderlich für ein siegreiches Unterfangen gegen die Space Emigrants darstellen. So ist der integrierte Dimension Blaster die einzige Waffe, die die Hypercannon der Außerirdischen aufhalten kann, bislang es aber noch keinen erfolgreichen Test mit diesem gab.

Strikemeyer ist nicht nur eine einfache Maschine, es besitzt die Persönlichkeit eines Menschen und das nicht nur musterhaft, sondern tatsächlich, denn Strikemeyer kann denken, fühlen und gar lieben. Voogie ist sein Ein und Alles, für die er alles machen würde, sein Traum ist es daher gemeinsam mit ihr zu sterben, wenn ihre Zeit gekommen ist; ein Spruch der von Voogie eher zwiespältig aufgenommen wird.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Strikemeyer“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Strikemeyer“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Strikemeyer“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!