Beschreibung

Charakter: Mitsuyoshi ANZAI
Anzai ist der Trainer von Shohoku und zählt zu den besten Trainern Japans, weswegen selbst die Trainer anderer Mannschaften ihm mit viel Respekt gegenübertreten. Die meiste Zeit sitzt er eigentlich nur am Rand und beteiligt sich kaum bis gar nicht am Spielgeschehen, so erscheint es zumindest. In Momenten, wo er sieht, dass seine Mannschaft auch ohne sein Mitwirken gewinnen kann, überlässt er alles ihnen und mischt sich daher nicht in das Spiel ein, einfach weil er seiner Mannschaft vertraut. Was für ein guter Trainer er ist, beweist er, indem er immer eingreift, sobald seine Mannschaft in die Enge getrieben wird und selber nicht mehr weiter weiß. In solchen Situationen stellt er dann eine ganz neue Strategie auf, die zwar meistens recht risikobehaftet ist, aber um das Spiel noch gewinnen zu können, muss dieses Risiko eingegangen werden. Nicht selten verdankt das Shohoku Basketballteam ihren Sieg den Strategien des Trainers. Wenn er einmal nicht auf der Bank sitzt, merkt man sofort, dass etwas wichtiges in dieser Mannschaft fehlt, denn ohne ihn muss sich die Mannschaft selbst aus Krisensituationen befreien, was keine leichte Aufgabe ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mitsuyoshi ANZAI 安西 光義 (あんざい みつよし)
    White-Haired Devil
    Tätigkeiten: Coach
  • en Mitsuyoshi ANZAI
    White-Haired Buddha
    Tätigkeiten: Coach

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Slam Dunk

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.