Beschreibung

Charakter: Frederick O'HARA
Frederick ist der Vorsitzende der "Mars Development Foundation" und klarer Befürworter der Roboter-Rechtserklärung, welche auf dem Gipfeltreffen in Chicago die Chance erhalten kann, in Kraft gesetzt zu werden. Frederick hält an seiner Meinung fest, dass Menschen und Roboter in Harmonie zusammen leben können und die Roboter auch in Zukunft eine erhebliche Rolle spielen werden. Eigentlich sollte er persönlich am Gipfeltreffen teilnehmen, aber hofft auf Ross Unterstützung, dessen wahre Identität Frederick kennt und in ihm (stellte sich Anti-Roboter-Aktivisten entgegen) den "Mann der Stunde" sieht. In seinem Namen bittet er Ross für die Roboter-Rechtserklärung seine Stimme abzugeben. Die "Mars Development Foundation" hat so hart an dieser Erklärung gearbeitet und eine Ablehnung wäre obendrein auch eine Niederlage für den Mars. Im Gegenzug für Ross Stimmabgabe versichert Frederick dessen Tochter Yoko eine unbeschwerte und vor allen ruhige Zukunft.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Frederick O'HARA フレデリック・オハラ
    Tätigkeiten: Chairman
  • en Frederick O'HARA
    Tätigkeiten: Chairman
  • de Frederick O'HARA
    Tätigkeiten: Vorsitzender

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Armitage III

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.