Beschreibung

Charakter: Chris BROWN
Chris ist Polizist beim "MPD"(Martian Police Department) und trägt im Gegensatz zu seinen Kollegen Eddie, Ross und Armitage eine Polizeiuniform. Wie auch seine Kollegen ist Chris seinem Vorgesetzten Larry unterstellt und es herrscht ein kollegiales Verhältnis zu den anderen Mitarbeitern vom "MPD", was an seiner ruhigen Art liegt. Von Beginn an hilft er bei dem Fall der Third-Ermordungen mit und ist jedes Mal geschockt was ihn am Tatort erwartet. Für Chris kommen in seinen Augen nur zwei Verdächtige in Frage, D'anclaude oder auch seine Kollegin Armitage. Chris tätigt diese Aussage, weil Armitage eine gewisse Äußerung gemacht hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Chris BROWN クリス・ブラウン
    Tätigkeiten: Police Officer
  • en Chris BROWN
    Tätigkeiten: Police Officer
  • de Chris BROWN
    Tätigkeiten: Polizist

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Armitage III

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.