Eugene H. ALLEN

ユージン・H・アレン

Informationen

Beschreibung

Eugen ist der Vizepräsident von „Conception“ und zuständig für die Rubrik „Public Relations“. Er ist erst vor ein paar Jahren zu „Conception“ dazugestoßen, aber er weiß was er will. „Conception“ ist nicht mehr der Marktführer bei den Roboter-Herstellern und wurde von „Hu-Gite“ verdrängt. Eugen hilft dem „MPD“ bei ihren Untersuchung im „Third-Fall“, sie werden aber selber verdächtigt die „Thirds“ gebaut zu haben. Der Verdacht kommt nicht von ungefähr, weil die Bauweise der der „Seconds“ ähnelt. Die Firmen-Philosophie ist die gleiche wie von „Hu-Gite“, aber für Eugen sind das eher nur hohle Phrasen. Roboter sind seiner Ansicht nach dafür geschaffen, die menschlichen Fantasien zu realisieren. Nach Geschäftsschluss „missbraucht“ er die weiblichen Roboter um seine perversen Sex-Fantasien zu befriedigen. Um sich als Marktführer wieder zu etablieren war das „Third-Projekt“ sehr attraktiv, aber durch den Vertrag zwischen dem Mars und der Erd-Föderation würde das verhindert und der Gewinn bliebe aus.

Hintergrundinformation:
2179: Der Mars ist von Menschen kolonisiert worden, die Seite an Seite leben mit der Androiden-Reihe, den „Seconds“. Die „Seconds“, die halbwegs menschenähnlich aussehen, werden in vielen Arbeitsbereichen eingesetzt und unterstützten auch in der Terraforming-Phase (die Oberfläche und Atmosphäre des Mars irdisch zu gestalten). Auf dem Mars herrscht eine hohe Arbeitslosigkeit, weil die „Seconds“ auch die Arbeitsstellen der Menschen blockieren. Die Bevölkerung vom Mars sieht in den „Seconds“ die Schuldigen für ihre sozialen Probleme. Vereinzelt kommt es zu Aufständen gegen die Androiden. Die Ablehnung gegen die Roboter ist drastisch angestiegen und es wird eine radikale Verbannung der Roboter angestrebt. Außerdem steht ein Vertrag zwischen dem Mars und der Erd-Föderation im Raum.

Hintergrundinformationen zu den „Thirds“: siehe bei => Asakura
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Eugene H. ALLEN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Eugene H. ALLEN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Eugene H. ALLEN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!