Beschreibung

Charakter: Eugene H. ALLEN
Eugen ist der Vizepräsident von "Conception" und zuständig für die Rubrik "Public Relations“. Er ist erst vor ein paar Jahren zu "Conception" dazugestoßen, aber er weiß was er will. "Conception" ist nicht mehr der Marktführer bei den Roboter-Herstellern und wurde von "Hu-Gite" verdrängt. Eugen hilft dem "MPD" bei ihren Untersuchung im "Third-Fall", sie werden aber selber verdächtigt die "Thirds" gebaut zu haben. Der Verdacht kommt nicht von ungefähr, weil die Bauweise der der "Seconds" ähnelt. Die Firmen-Philosophie ist die gleiche wie von "Hu-Gite", aber für Eugen sind das eher nur hohle Phrasen. Roboter sind seiner Ansicht nach dafür geschaffen, die menschlichen Fantasien zu realisieren. Nach Geschäftsschluss "missbraucht" er die weiblichen Roboter um seine perversen Sex-Fantasien zu befriedigen. Um sich als Marktführer wieder zu etablieren war das "Third-Projekt" sehr attraktiv, aber durch den Vertrag zwischen dem Mars und der Erd-Föderation würde das verhindert und der Gewinn bliebe aus.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Eugene H. ALLEN ユージン・H・アレン
    Tätigkeiten: Vice President
  • en Eugene H. ALLEN
    Tätigkeiten: Vice President
  • de Eugene H. ALLEN
    Tätigkeiten: Vizepräsident

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Armitage III

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.