Demetrio MARDINI

デミトリオ・マルディーニ

Informationen

  • Charakter: Demetrio MARDINI
    • ja Demitrio MARDINI デミトリオ・マルディーニ
      Sprecher: Kazuhiro YAMAJI
      Tätigkeiten: Vice President
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Amerika
    • en Demitrio MARDINI
      Tätigkeiten: Vice President
    • de Demetrio MARDINI
      Sprecher: Stephan RABOW
      Tätigkeiten: Vizepräsident

Beschreibung

Demitrio ist der Vizepräsident von »Earth Robot Union« (ERU bzw. in der dt. Fassung Earth Robotronics; für die Regelung der Roboter Industrie auf der Erde verantwortlich) und ein Bewunderer von Dr. Asakura Arbeiten. Die Nachfrage nach den »Seconds« auf dem Mars macht seinem Unternehmen schwer zu schaffen und sollte die Roboter-Rechtserklärung in Kürze in Kraft treten, verschlimmert sich seine finanzielle Lage noch weiter. Für Demitrio als Geschäftsmann zählt das Geld und somit ist er ein Gegner der Roboter-Rechtserklärung. Ungeachtet dessen lässt er Armitage beobachten und entdeckt ihre wahre Identität. Er schlägt ihr ein Geschäft vor, weil er Armitage als Vorlage für seine Pläne braucht - Die Erschaffung seines ultimativen Produkts. Billige Arbeitskräfte, die nie an Erschöpfung leiden oder zum Beispiel nur für das sinnliche Vergnügen gebaut werden. Eine Art vom Garten Eden und Demitrio spielt Gott höchstpersönlich. Ein Antimaterie-Kraftwerk diente Demitrio als Ort, für seine Third-Reproduktion. Dieses lässt er von Colonel Strings zerstören um die Produktion zu vertuschen, aber Strings wusste davon nichts. Für Demitrio ist Strings nur eine kleine Figur auf seinem Schachbrett und sieht keine Verwendung mehr für ihn, wenn dieser seinen Dienst getan hat.

Leider erweist sich Armitage als nicht so kooperativ wie er es sich vorgestellt hat und hat sie nun als Gegnerin. Von dem Mechaniker Mouse erhält Demitrio die Hardwaredaten von Armitage und kreiert zwei Replikanten von ihr, die er aber nur geringfügig programmiert. Mit seinen Replikanten ist er noch nicht 100% zufrieden, weil es Demitrio vorkommt, als würde ihm eine wichtige Komponente fehlen. Um die Fähigkeit, dass ein »Third« Leben schenken kann, will er um jeden Preis wissen. Um hinter das Geheimnis zu kommen setzt er Armitages Tochter Yoko als Druckmittel ein. Mit Yoko in der Hinterhand verlangt er von Ross zusätzlich gegen die Roboter-Rechtserklärung zu stimmen. Demitrio macht jedoch einen entschiedenen Fehler. Er unterschätzt Armitage gewaltig und nimmt ihre Warnung ihn zu töten nicht ernst.

Hintergrundinformationen zu der »Roboter-Rechtserklärung«: siehe bei => Frederick O’Hara
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Demetrio MARDINI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Demetrio MARDINI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Demetrio MARDINI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!