Tooru SAYONAKI

小夜鳴 徹

Informationen

  • Charakter: Tooru SAYONAKI
    • ja Tooru SAYONAKI 小夜鳴 徹 (さよなき とおる)
      Sprecher: Kenji NOJIMA
      Tätigkeiten: Kyoushi
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Silber
      Augenfarbe: Rot
      Nationalität: Japan
    • en Tooru SAYONAKI
      Tätigkeiten: Teacher

Beschreibung

Mit seinem Aussehen, das einem 20-Jährigen in voller Blüte gleicht, ist Tooru Sayonaki als Lehrer an der Butei High School (武偵高校) bei seinen Schülerinnen natürlich unendlich beliebt und begehrt. Er ist Teilzeit-Ausbilder in der Abteilung Ambulance (救護科 [アンビュラス], für näheres, siehe hier), die für die medizinische Ausbildung des Personals an der Butei Academy zuständig sind und nimmt zu Beginn jedes Semester die Rolle das Einweisers in das Leben und die Regeln eines Butei (Busou Tantei, 武装探偵, eng. Armed Detective) für die Neuankömmlinge an. Er erklärt den Schülern neben ihren allg. Tätigkeiten vor allem auch den eiskalten Alltag eines Buteis und dass voraussichtlich nicht alle ihren Abschluss an der Schule erleben werden.

Neben seiner Tätigkeit an der Butei High School ist Herr Sayonaki auch noch Verwalter eines großen Anwesens, das er in Abwesenheit seines Herren in Schuss hält. Vor allem interessiert ist er an der Genforschung und sein ganzer Stolz liegt im hauseigenen Garten der Anlage, in dem seine selbst gekreuzten und erschaffenen Rosenarten stehen. Sein Talent auf dem Gebiet der Genforschung steht außer Frage, sowie auch sein immerzu adretter Auftritt und sein gepflegtes Erscheinungsbild. Doch irgendwas scheint an dem allzu perfekten Lehrer nicht zu stimmen. Was es wohl sein mag?
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tooru SAYONAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tooru SAYONAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!