Vlad

ブラド

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Als wohl einer der ärgsten Widersacher und größten Gegenspieler von Aria wird Vlad, die Nummer 2 der Organisation E.U. (イ・ウー[伊・U]), vorgestellt, über dessen Person aber nicht einmal seine engsten Vertrauten näher Bescheid wissen. Vlad soll unzählige grauenvolle Verbrechen begangen haben, von denen auch noch ein Großteil zu Unrecht Arias Mutter Kanae Kanzaki angelastet werden, weswegen Aria auch alles daran setzt den Übeltäter zu finden. Unter anderem ist Vlad für die grauenhafte Vergangenheit von Riko Mine verantwortlich, soll ihr sogar ihren wertvollsten Besitz, das kleine Rosenkreuz ihrer Mutter, entwendet haben und in seiner Villa Koumeikan aufbewahren.

Die Wahrheit hinter Vlad of Endless Sin (無限罪のブラド), wie er auch noch genannt wird, ist aber noch sehr viel komplizierter. Man könnte Vlad als eine Art Dämon beschreiben, der schon vor hunderten Jahren gelebt hat und sogar den Vorfahren von Jeanne d’Arc und Riko Mine im Kampf gegenüber stand. Heutzutage ist von Vlad nicht viel mehr übrig als eine Legende und einige wenige Genstränge, die Tooru Sayonaki für seine diabolischen Pläne ausnutzen will. Durch eine nahezu mystische Beschwörung, in der endlose Verzweiflung eine Rolle spielt, wird Vlad heraufbeschworen und bemächtigt sich des Körpers seines Rufers. Dabei verwandelt er diesen in eine Art riesigen Werwolf, dessen Kraft und Widerstandsfähigkeit nahezu grenzenlos sind. Dieses Monster, das sich als Dracula und damit als Urvater aller Vampire und Monster offenbart, ist nur an vier Stellen seines Körpers verwundbar, die auch alle gleichzeitig attackiert werden müssen, um ihn zu besiegen. Ob Kinji, Aria und Riko diesen übermächtigen Feind bezwingen können?
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Vlad“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Vlad“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!