You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Kazushi HASEGAWA
Ein eher unauffälliger Spieler, den man aber keinesfalls unterschätzen sollte, denn in den letzten Jahren war aus der Shoyo Basketballmannschaft er derjenige, der am härtesten trainiert hat. Trotz seiner Körpergröße ist er daher sehr agil und deswegen in der Verteidigung ein nahezu unbezwingbarer Gegner. Oftmals ist es so, dass ein Spieler, der von Hasegawa gedeckt wird, keine Punkte erzielen kann. Das einzige, was ihm jetzt noch fehlt, ist Selbstbewusstsein, wenn er das hätte, würde er auch noch mehr auffallen, denn die Fähigkeiten, ein Top-Spieler sein zu können, hat er allemal. Ihn verbindet etwas aus der Vergangenheit mit Mitsui, wo er ein Spiel haushoch gegen ihn verlor. Damals fürchtete Hasegawa sich vor ihm, denn als Spieler war er damals nahezu unschlagbar, aber inzwischen ist er sich sicher, nicht mehr gegen Mitsui verlieren zu können, denn er legte eine jahrelange Trainingspause ein, weswegen sein Körper nicht einmal ansatzweise so fit ist wie damals.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kazushi HASEGAWA 長谷川 一志 (はせがわ かずし)
    Tätigkeiten: Student
  • en Kazushi HASEGAWA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Slam Dunk

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.