Kiefer KNOLLES

キファ・ノールズ

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

In den Jahren ihrer Reise irrte Kiefer alles andere als ziellos umher, fest im Blick hat sie nur einen Wunsch, Ryner bei seinem Fluch des Alpha Stigmas helfen zu können. So bereiste sie viele Länder, um alle Aufzeichnungen durchzulesen, die diese Thematik behandeln, was ihr bisher zwar viele Kenntnisse bescherte, aber eine Lösung noch nicht finden konnte. Derweil lebt sie in Stohl, das mit Abstand größte und militärisch stärkste Land des Kontinents, das derzeit allerdings von den Streitkräften Gastarks im Verbund mit ihrer zerschmetternden Magie heimgesucht wird. Als Soldat an der vordersten Front lernt sie in den Ruinen einer Stadt auch Riphal Edea kennen, den König Gastarks, der ihr Interesse weckt und der auch für sie starke Sympathien hegt. Eingenommen von seinen eigenen Idealen entschließt sie sich dafür, mit ihm zu gehen, auch in der Hoffnung, sie könne vielleicht in Gastark Antworten und Lösungen bezüglich des Alpha Stigma finden.

Auch jetzt noch hegt Kiefer starke Gefühle für Ryner, weshalb ihr Interesse an Riphal im Gegensatz zu diesem, auf rein platonischer Ebene abläuft. Ihre Verfehlungen in Roland konnte sie in der Zwischenzeit während ihrer Reisen nie vergessen, zu tief liegt ihre Schuld, die sie nie sühnen könnte. Aber wohl nicht nur aus diesem Grund ist sie nun von einem enormen Gerechtigkeitssinn geprägt. Kiefer handelt nun vollkommen uneigennützig, riskiert ihr Leben ohne zu zögern für die Schwachen und nimmt jedwede Hürde auf sich, ohne zu verzagen und ihre Ziele aus den Augen zu verlieren.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiefer KNOLLES“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiefer KNOLLES“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!