Shinobu FUKUHARA

福原しのぶ

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

Beschreibung

Bereits seit ihrer Kindheit kennen sich Akira und Shinobu, weshalb es wohl kaum einen Menschen gibt, der ihn besser kennt als sie. Daher ist es ihr auch nicht entgangen, dass sich zwischen ihrem Freund und ihrer gemeinsamen Mitschülerin Megumi etwas entwickelt hat, stellt sie folglich auch zur Rede, um die Wahrheit zu erfahren. Denn schon seit langem ist auch Shinobu heimlich in Akira verliebt, hatte nur noch nie einen Weg gefunden ihm das mitzuteilen, steht aber nun unter Zugzwang, will sie nicht endgültig leer ausgehen. Die unerwartete Konkurrenz bewirkt bei ihr daher auch, dass die ansonsten etwas verklemmte Shinobu sichtlich lockerer wird, bereit ist Megumis Herausforderung anzunehmen und, wenn auch etwas zögerlich, zu allem bereit ist um Akiras Herz für sich zu gewinnen. Nicht ganz unschuldig daran ist vermutlich auch der Sake, den sie und Megumi allerdings merklich besser vertragen, als der arme Akira, dem die ganze Situation anscheinend nicht besonders gut bekommt und bis an seine körperlichen Grenzen führt.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinobu FUKUHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinobu FUKUHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.