You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Tatsumasa ODA
Früher gingen er und Sakuragi auf die selbe Schule, doch während Oda sich ganz dem Basketball verschrieb, prügelte sich Sakuragi andauernd mit anderen Schülern. Während Sakuragi seine Zeit also eher mit unnützen Dingen verbrachte, widmete er sich ganz seinem Training. Wie anstrengend das Training auch war, Oda trainierte jeden Tag sehr hart, um immer besser zu werden. Eben weil Sakuragi den Basketball lange Zeit nicht ernst nahm und erst vor kurzem zu diesem Sport gefunden hat, kann Oda ihn auf dem Platz nicht tolerieren. Oda hat sich verändert, schon immer war er ein Spieler, der gewinnen wollte, aber früher stand dennoch der Spaß im Vordergrund, inzwischen ist ihm nur noch das Gewinnen wichtig, weswegen er schon kleine Fehler seiner Mannschaftskameraden bemängelt. Erst nachdem Sakuragi ihm mit seinem eifrigen Spiel zeigt, dass Spielspaß und Kampfgeist sehr wichtig bei diesem Sport sind, beginnt er sich an sein früheres Ich zu erinnern und nimmt wieder den Charakter von damals an.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Tatsumasa ODA 小田 竜政 (おだ たつまさ)
    Tätigkeiten: Student
  • en Tatsumasa ODA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Slam Dunk

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.