Beschreibung

Charakter: OYAMA
Diese Dame ist das einzige Mitglied der Gruppe orz3, welche durch zahlreiche Verbrechen bekannt sind und sich momentan in einer Drogerie verschanzt haben. Bewaffnet ist sie mit zwei Pistolen. Als Oga erfahren will, wie böse die Vier so sind, erzählt Oyama von ihrer Schulzeit. Sie war der typische Rebell und hat zum Beispiel zahlreiche Scheiben des Schulgebäudes zerstört und die größeren Scheiben davon hat sie benutzt, um überflüssige Körperbehaarung an Armen und Beinen loszuwerden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en OYAMA
  • ja OYAMA

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Beelzebub

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.