Nakamura

中村

Informationen

Beschreibung

Genau wie Yayoi arbeitet er als Reporter für ein Basketballmagazin, aber da er noch ein Anfänger ist, muss seine Kollegin ihm des Öfteren unter die Arme greifen. Meistens muss sie ihm aushelfen, weil er sich im Vorfeld nicht über einzelne Mannschaften erkundigt hat und daher nicht so viel über die spielenden Mannschaften weiß. Anfangs kann man daher glauben, dass er an diesem Sport eigentlich kein Interesse hat, aber ein spannendes Spiel reißt auch ihn mit, sodass man ihm dann anmerkt, dass er seine Arbeit sehr genießt.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nakamura“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nakamura“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!