Moe VELARIORE

ムー・ベラリオール

Informationen

Beschreibung

Blondschopf Moe ist im Team von Milk Callaud, dem Taboo Breaker Squads, mit Luke Stokkart noch der ausgeglichenste von allen. Unvernunft ist bei ihm deshalb nur selten zu sehen, dafür sorgt sowieso schon meistens Milk selber, obschon ihre Kameraden ihr dennoch in diese partout folgen. Auslöser ist hier weitestgehend sowieso Ryner Lute, nicht nur ihr Zielobjekt als Einheit, sondern auch eine ganz besondere Person für Milk, die häufig ihre Handlungsweisen beeinflusst und erst dafür sorgt, dass sie überhaupt unbedachte Handlungen vollzieht. Nichtsdestotrotz helfen sie ihr dabei ihm näher zu kommen und das nicht nur rein »beruflich«. Moe war eine Waise, wurde aber von Adligen adoptiert. Mit Lach trägt er zwar den gleichen Nachnamen und sind in dem Sinne Geschwister, blutsverwandt sind sie aber wohl nicht.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Moe VELARIORE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Moe VELARIORE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!