Ayers ITSUKI

イツキ・エイヤーズ

Informationen

Beschreibung

Als eines der führenden Mitglieder der Organisation die Fremden der Trauer ist Itsuki mitverantwortlich für zahlreiche Terroranschläge innerhalb der letzten Jahre, sieht diese jedoch nur als notwendiges Übel, um seinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Skrupel oder Reue scheint er dabei ebenso wenig zu verspüren wie seine Kumpanen und würde selbst von Angesicht zu Angesicht ohne zu zögern das Leben eines Menschen beenden, wenn er den Auftrag dazu erhält. Ohnehin gibt er sich die meiste Zeit sehr kalt und nur in den seltensten Fällen trägt er seine Emotionen nach außen. Dennoch steht fest, dass seine Loyalität gegenüber Borzon als unerschütterlich bezeichnet werden kann und Itsuki dessen Schicksal ebenso als sein eigenes ansieht. Im Übrigen handelt es sich bei seinem Partner-Spirit um Goriade Dunan Monda und wie es von einem Mann in seiner Position zu erwarten ist, sind seine Fähigkeiten als Dantist herausragend und er zählt zweifelsohne zu den Meistern seines Fachs.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ayers ITSUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ayers ITSUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!