Beschreibung

Charakter: Nanami no Haha
Auf ihre Mutter geht Nanamis Lebensmotto zurück, dass es das Wichtigste sei, immer zu lächeln. Als Nanami im Kindergarten eine Nelke zum Muttertag aus Papier bastelte und sie ihr nicht sonderlich gut gelang, traute sie sich nicht, ihrer Mutter die krumme und schiefe Papierblume zu überreichen, doch sie tröstete sie damals, dass ihr das Glück ihrer Lieben und das Lachen in ihren Gesichtern mehr bedeute als alles andere. Nachdem ihre Mutter jung verstarb, machte Nanami sich diese Worte zu eigen und begann ihre wahren Gefühle hinter einem unbekümmerten Lächeln zu verschließen. Die wahre Bedeutung hinter den Worten wird ihr erst später klar.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Nanami no Haha ななみの母
  • en Nanami's Mother

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.