Lir Orla

リル・オルラ

Informationen

Beschreibung

Der Älteste des Geschwister-Gespanns (neben Sui und Kuu) ist auch der Ernstzunehmenste. Im Gegensatz zu den anderen beiden operiert er unter normalen Umständen ausschließlich alleine, was bei seiner Stärke völlig ausreichend ist, übertrifft er seine Geschwister doch bei Weitem. In seinen Handlungsweisen agiert er vornehmlich kühl, abgeklärt und ungemein raffiniert, scheut aber nicht vor einer direkten Konfrontation zurück. Nicht nur in dieser Hinsicht ähnelt und liegt er auf einem Level mit Miran Froaude, auch ihre Kräfte sind von fast gleicher Natur, so befindet Lir sich im Besitz des Ring of Thunder Beasts, wodurch er ebenfalls imstande ist magische Kreaturen herbei zu beschwören.

Hauptaugenmerk liegt bei ihm, genauso wie bei seinen Geschwistern, bei der Suche nach wertvollen Artefakten, die Gastark bei der Erfüllung ihrer Ziele weiter voran treiben sollen, wobei er im speziellen mehr ein Auge auf die Träger der besonderen Augen hat, um deren Kräfte mit seinem Rock Devourer einzufangen, die durch die Kräfte des Steines kristallisiert werden. Hierbei geht er im Übrigen äußerst rabiat vor, jedwede Form von Mitleid kann man von ihm nicht erwarten. Diese kristallisierten Kräfte wendet er auch im Kampf an, obgleich er sparsam damit umgeht, erst einmal angewendet, sind sie nämlich danach nicht mehr zu gebrauchen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lir Orla“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lir Orla“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!