Nelphan Captain

Informationen

Beschreibung

Auf der Suche nach den Relikten der legendären Helden führt der Weg von Ryner Lute und Ferris Eris über die Grenze ins Nachbarland Nelphan. Ihre Reise wird jäh unterbrochen als sie von einigen Soldaten des Reiches aufgehalten werden. Dieser Mann ist der Kommandant der Einheit und glaubt nicht an einen friedlichen Aufenthalt der Beiden, er hält Ryner eher für einen Spion, wobei sein Alpha Stigma natürlich die Ansicht des Hauptmannes alles andere als mindert, und glaubt Roland wolle eventuell einen Krieg anfangen. Gründe hätte er wenigstens genug. Das Imperium von Roland ist nämlich nicht gerade wegen seiner Friedfertigkeit bekannt und führte in den letzten Jahren fast permanent mit einem anderen Land Krieg. So pflichtbewusst wie er ist, sind seine Männer allerdings nicht gerade und lassen sich ziemlich leicht von Ferris Eris Schönheit ablenken und glauben jedes Wort aus ihrem Mund. Von solchen Dingen lässt er sich hingegen nicht täuschen, bewahrt einen kühlen Kopf und verpasst seinen Leuten noch obendrein einen Rüffel für ihre Dummheit.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nelphan Captain“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nelphan Captain“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!