Beschreibung

Charakter: Aria POKOTENG
Wie alle Gondelbetriebe in Neo-Venezia besitzt auch die Aria Company einen Präsidenten, welcher zugleich das Maskottchen darstellt. Dieser ist üblicherweise eine Katze und hört wie schon die Firma selber auf den Namen Aria.

Aria Pokoteng, so sein voller Name, ist eine Aquakatze, männlich und von fülliger Gestalt. Durch letzteres ist er bei vielen Kunden und anderen Personen ziemlich beliebt, da diese gerne ihre Hände an seinem Bauch haben. Präsident Maa von Orange Planet ist sehr bekannt für diese Art der Zuneigung, besteht seine erste Tätigkeit bei der Sichtung von Aria doch darin, an dessen Bauch zu springen und mit seinem Maul dran "kleben" zu bleiben. Während er also vor Präsident Maa stets auf der Flucht ist, ist sein Verhältnis zum Himeya-Maskottchen Präsident Hime komplett anders. In die schwarze Katze ist Aria nämlich bis über beide Ohren verliebt und versucht alles mögliche, um sie auf ihn aufmerksam zu machen - wenn auch bisher ohne Erfolg.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Aria POKOTENG アリア・ポコテン
    Tätigkeiten: Shachou
  • en Aria POKOTENG
    Tätigkeiten: President

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aria

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.