Schwertmeister

Informationen

Beschreibung

Der namenlose Schwertmeister von Afro Samurai ist ein rechtschaffener Mann, der heimatlose Waisenkinder wie Otsuru oder Jinnosuke bei sich aufnimmt und ihnen Essen und eine gute Ausbildung ermöglicht. In seinem Dojo lehrt er seine männlichen Schüler nicht nur den pflichtbewussten und korrekten Umgang mit dem Katana, sondern auch wichtige Lebensweisheiten wie z.B. dass Rache kein Lebensziel ist und dass das Schwert dafür eingesetzt werden sollte, Menschen zu schützen und nicht zu töten. Der Schwertmeister ist derjenige, der Afro in seinem verwundeten Zustand als Kind bei sich aufnimmt und ihm nahe bringt, dass er hier im Umkreis von Freunden ist. Er lässt seine Schüler hart und viel trainieren und ist ein strenger Lehrer in Sachen Kampfkunst. Wie alle anderen im Dojo ist ihm besonders Otsuru, das jüngste und einzige weibliche Mitglied im Dojo, und ihr Wohlergehen am allerwichtigsten. Letztlich weiß der alter Schwertmeister, was es heißt ein Träger eines der legendären zwei Stirnbändern zu sein und versucht mit allen Mitteln Afro davon abzubringen Rache für dessen verstorbenen Vater einzufordern.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Schwertmeister“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Schwertmeister“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!