Rokutaro

Informationen

  • Charakter: Rokutaro
    • ja Rokutaro
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Rokutaro
      Sprecher: Greg EAGLES
    • de Rokutaro
      Nummer 1
      Tätigkeiten: Samurai

Beschreibung

Das Stirnband Nummer 1 setzt seinen Träger mit einem Gott gleich. Niemand auf der Welt darf den Träger mit der Nummer 1 herausfordern, niemand außer der Träger mit der Nummer 2. Afro Samurais Vater Rokutaro war früher der Träger des Bandes Nummer 1 und wollte den Kreislauf des Tötens und Mordens um die beiden legendären Stirnbänder durchbrechen. In jungen Jahren musste der Afro Samurai mit ansehen, wie sein Vater in einem Kampf gegen Justice nicht nur sein Stirnband, sondern auch sein Leben verlor. Getrieben vom Durst nach blutiger Rache für seinen ermordeten Vater begibt sich der Afro Samurai erst auf einen Kreuzzug Justice zu finden und zu besiegen. Die Fähigkeiten von Rokutaro waren zu denen von Afro nahezu identisch. Wie Afro war er ein hervorragender, um nicht zu sagen meisterlicher Schwertkämpfer, der sogar Gewehrkugeln mit seinem Katana abwehren konnte. Nur eine Eigenschaft fehlte dem Vater von Afro Samurai, die sein Sohn erlangte: Der eiskalte Killerinstinkt. Rokutaro war wahrscheinlich trotz all seines Talentes einfach zu gutherzig für den Träger eines der beiden legendären Stirnbänder.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rokutaro“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rokutaro“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!