Greed NELPHI

King Greed NELPHI / グリード・ネルフィ

Informationen

Beschreibung

Unter dem derzeitigen Regenten von Nelphi erfuhr das Land und das Volk eine merkliche Erhöhung ihres Wohlstandes innerhalb eines vergleichsweise geringen Zeitraumes. Nicht umsonst wird er bei seinen Untertanen sehr geschätzt und gilt nicht nur als gerechter, volksnaher König, sondern obendrein auch als ausgesprochen weiser Herrscher. Doch Greed ist schon lange König und alt, womit seine Zeit auch nicht unbegrenzt ist. Einen neuen König zu erwählen, ist aber alles andere als leicht, denn sein Sohn, der rechtmäßige Thronfolger ist in seinen Augen alles andere als dafür geeignet später einmal seine Nachfolge einzunehmen. Schon eher hätte da der König dessen Sohn Toale im Blick, der entsprang jedoch der Liaison seines Sohnes mit einer Frau vom Pöbel, somit ist er beim Adel als möglicher Erbe nicht wirklich anerkannt.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Greed NELPHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Greed NELPHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!