Gainel

Informationen

Beschreibung

Noch immer suchen Ryner und Ferris in Nelfa nach den sagenumwobenen Artefakten der legendären Helden. Da sie in den vielen Ruinen im Land bisher nicht fündig wurden, versuchen sie nun ihr Glück in der Bibliothek der Hauptstadt des Landes, um hier in den Büchern irgendwelche möglichen Anhaltspunkte für Aufenthaltsorte zu finden. Bevor sie aber nur einen Schritt in das Gebäude setzen können, werden sie von Gainel aufgehalten, dem Bibliothekar der Bibliothek, der möchte partout nicht irgendwelche gewaltbereite, wie er sie nennt, Wilde in den geheiligten Ort lassen. Gainel ändert seine Meinung schnell als Ferris ein wenig mit ihren Wimpern klappert, nur für Ryner gilt noch das Gleiche und wird auch nicht besser als er noch in Gegenwart von Toale respektlos wird. Für Gainel kommt nämlich niemand anderes außer ihm als nächster König in Frage, obgleich es aufgrund seiner Herkunft, seine Mutter stammt vom Pöbel, alles andere als leicht werden wird. Doch um die Zukunft für Nelfa zu wahren, darf Starnel, der Sohn des derzeitigen Königs Greed, unter keinen Umständen auf den Thron kommen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gainel“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gainel“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!