Goriade DUNAN MONDA

ゴリアーデ・ドゥナン・ムオンダ

Informationen

Beschreibung

Diese eindrucksvolle, wenn auch etwas ungewöhnliche Erscheinung (während sein Körper eine eindeutig menschliche Form aufweist, besitzt sein Kopf die Form eines Vogels) ist der vertragliche Partner von Itsuki und einen Spirit des höchsten Grades, wie leicht an seinen sechs Flügeln zu erkennen ist. Seiner Stellung entsprechend gibt er sich größtenteils als sehr überzeugt von seiner Macht und setzt diese auch gerne und ohne Zurückhaltung an. Niederen Spirits bringt er daher auch nur wenig Beachtung entgegen, da diese ohnehin nicht in der Lage sind ihm gefährlich zu werden und betrachtet einzig einen Spirit vom gleichen Grad als würdigen Gegner. Des Weiteren steht auch er voll und ganz hinter den Zielen der Fremden der Trauer und würde alles geben um deren Ziele in die Tat umzusetzen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Goriade DUNAN MONDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Goriade DUNAN MONDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!