Beschreibung

Charakter: Moichi TAOKA
Taoka ist der sehr strenge Trainer Ryonans, der von seinen Spielern einiges abverlangt, damit diese schwere Spiele bestehen können. Viele Zuschauer bemerken sofort, dass die Spieler Ryonans sehr hart trainiert haben müssen, denn was die Kondition der einzelnen Spieler anbelangt, gibt es kaum eine Mannschaft, die mit ihnen schritthalten kann. Dass das Training bei ihm so hart sein muss, erkennt man auch noch sehr gut an den einzelnen Spielern, die schon bei dem Gedanken an das Training ins Schwitzen geraten. Wegen seiner Strenge wirkt er auf andere wie ein Monster, der für seine Spieler nie ein nettes Wort übrig hat, außerdem verlangt er von ihnen, dass sie über ihre eigenen Grenzen hinauswachsen. Ein Monster ist er aber ganz bestimmt nicht, wenn er sieht, dass es einem Spieler schlecht geht, versucht er auf diesen einzureden und seine Worte helfen den Spielern oftmals, um diese schweren Hürden zu meistern. Wer sein hartes Training übersteht, kann sich aber zumindest sicher sein, dass er nach dem harten Training ein sehr guter Spieler sein wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Moichi TAOKA 田岡 茂一 (たおか もいち)
    Tätigkeiten: Coach
  • en Moichi TAOKA
    Tätigkeiten: Coach

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Slam Dunk

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.