Beril Sourou

Lord Beryl / ベリル候

Informationen

Beschreibung

Ein Mann des Adels von Roland und Bewunderer des jungen, aufstrebenden Königs Sion, wovon vermutlich vieles nur geheuchelt ist, um seine eigene Stellung zu verbessern. Von seinen Schmeicheleien ihm gegenüber verspricht er sich natürlich etwas und sei es nur Sions Vertrauen. Als er und sein Begleiter Lord Parl zufälligerweise mitbekommen, dass Sions junger Assistent Fiole ermordet wurde, ist das für Pearl kein Grund zur Besorgnis und sowieso sollte Sion es von der positiven Seite sehen, da es nur jemand vom Pöbel gewesen sei. Tragischer wäre es schon eher gewesen, wenn es sich um jemanden vom Adel gehandelt hätte, trotzdem bewundert Pearl die Abgeklärtheit mit der Sion mit der Sache umgeht.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Beril Sourou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Beril Sourou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!