Kuma

クマ

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Als letzter Trumpf der Bruderschaft The Empty Seven wartet dieser mit einem riesigen Bärenkopf getarnte Krieger auf den Afro Samurai vor dessen Aufstieg zu Justice, dem Mörder von Afros Vater und dem Träger des Stirnbands Nummer 1. Der riesige Bärenkopf hat den Krieger den Beinamen Kuma (熊, eng. Bear) eingebracht, doch man sollte ihn trotz des komisch wirkenden Schutzes keinesfalls unterschätzen. Kuma ist ein versierter und überaus erfahrener Kämpfer, dessen Kampfkraft vielleicht sogar über der des Afro Samurai liegt. Sein gefährlicher Zwei-Schwerter-Stil macht ihn im Angriff sowie in der Verteidigung zu einem schnellen und wandlungsfähigen Gegner und sein Wissen um die Kraft und Technik des Afro Samurai tun das Übrige hinzu. Doch woher kennt der Bärenkrieger Afro eigentlich? Wieso ist er so versessen drauf den Afro Samurai tot zu sehen? Von was für einer Rache spricht er? Kaum wird dem Afro Samurai klar, wen als er Gegner gegenüber stehen hat, liegt sein Entschluss fest, dass er nicht ernsthaft gegen seinen Kontrahenten antreten kann. Die Halbmaschine Kuma, deren Schuhe ein unglaubliches Gewicht tragen und mit denen er sich trotzdem rasend schnell und agil bewegen kann, scheint auf Afros Weg an die Spitze wohl eine der größten Herausforderungen zu sein.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

Zitate

  • Kuma

    My tears have never stopped falling since that day.

  • Kuma

    I can’t even take a warrior with such stupid hair seriously.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!