Jinnosuke

Informationen

Beschreibung

Ohne die Hilfe von Okiku und dem jungen Jinnosuke würde der Afro Samurai heute wahrscheinlich nicht mehr leben, denn immerhin hat er es den beiden zu verdanken, dass sie ihn damals schwer verwundet gefunden haben und ihn ins Dojo von Jinnos Meister brachten. Von Beginn an versucht Jinno Afro in die Gruppe aus Kindern und Schülern zu integrieren und bezeichnet ihn schon nach kurzer Zeit als guten Freund und später als wahren Bruder. Jinno war schon immer ein aufrichtiger, ehrlicher und netter Kerl, ein guter Fischer, ein Spaßvogel, ein Ansprechpartner für die anderen, sozusagen so etwas wie ein großer Bruder für die meisten und damit eine der wichtigsten Kontaktpersonen im Dojo des Meisters. Seine Schwertkampfkunst unterscheidet sich grundsätzlich von der seines Meisters oder der des Afro Samurai. Jinnosuke bevorzugt den Kampf mit 2 leichteren Schwertern gleichzeitig und begründet das wie folgt: Mit 2 Schwertern kann er gegen mehrere Gegner gleichzeitig kämpfen, kann im selben Augenblick verteidigen und angreifen, sodass Abwehr und Attacke besser ineinander übergehen und kann letztlich schneller und flexibler attackieren als mit nur einem schweren Zweihandschwert. Seine Verpflichtung den jüngeren Schülern und insbesondere Okiku gegenüber und sein starker Beschützerinstinkt treiben ihn dazu an selbst in gefährlichen und schwierigen Situationen für seine Ideale einzustehen und alle zu schützen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jinnosuke“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jinnosuke“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!