Kiminobu KOGURE

木暮 公延

Informationen

Beschreibung

Zwar mag er als Basketballspieler nicht mit sehr viel Talent gesegnet sein, aber dieses Defizit macht er mit seinem Siegeswillen wieder wett. Basketball liebt er einfach über alles, daher hat er großen Spaß daran diesen Sport zu betreiben, umso wichtiger ist es ihm auch dann die Turniere mit seinem Team zu gewinnen. Lange Zeit waren er und Akagi die einzigen, die in der Shohoku Basketballmannschaft ernsthaft versucht haben, das Team zum Sieg zu führen. Mit den Fähigkeiten Akagis kann er nicht schritthalten, dennoch wird er von den anderen sehr respektiert, weswegen niemand was dagegen hat, dass Kogure Vizekapitän ist. Im dritten Jahr, wo gute Spieler in die Mannschaft eintreten, muss er zumeist auf der Bank sitzen, dies empfindet er allerdings gar nicht als sehr störend, denn auch wenn er auf der Bank sitzt, kommt er recht oft zum Zug. Dass er ein verlässlicher Spieler ist, demonstriert er in diesen Momenten, was ihm an Talent fehlt, macht er mit seiner Erfahrung und seinem Kampfgeist wieder wett und wird so zu einem starken Spieler, der zwar nicht ganz mit den Fähigkeiten der anderen Stammspieler mithalten kann, aber dennoch so gut ist, dass man ihn keinesfalls unterschätzen sollte.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiminobu KOGURE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiminobu KOGURE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!