Bruder 3

Informationen

Beschreibung

Brother 3 ist in der Organisation The Empty Seven wohl mit das unauffälligste, wie auch seltsamste Mitglied. Andauernd hockt der ältere Herr in einer Ecke mit großen Kopfhörern auf den Ohren und lauscht lautstark seiner Musik. Anteil an den Plänen seines Bruders Brother 1 oder an den Plänen der Bruderschaft nimmt er kaum. Er scheint im Übrigen eine Vorliebe für den Original Soundtrack von Afro Samurai zu haben, da man ständig Klänge aus den viel zu laut aufgedrehten Kopfhörern vernehmen kann.

In Afro Samurai Resurreccion leitet Brother 3 einen recht bekannten und ansehnlichen Strip Club und erwartet den Afro Samurai schon. Er offenbart, dass er einen Hang zum Glücksspiel hat und fordert Afro zu einem kleinem Würfelspiel heraus, das selbstverständlich nicht ganz fair abläuft. Da er grundsätzlich nicht kämpferischer Natur ist, gibt er sehr schnell klein bei, sollte es um seine eigene Haut gehen.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bruder 3“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bruder 3“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!