Beschreibung

Charakter: Shouta KISA
Auf den ersten Blick würde man gar nicht glauben, dass Kisa ein 30-jähriger erwachsener Mann sein soll. Der stets kindliche Editor des Marukawa-Verlags hat eine überaus seltsame Persönlichkeit. Im Verlag spielt er einem meist den niedlichen und hilfsbereiten Kollegen vor, doch im echten Leben erweist sich Kisa dann schon eher als Erwachsener. Für sein Alter sieht Kisa noch ziemlich jung aus, viele halten ihn sogar für einen Studenten, aber hinter diesem "Babyface" versteckt sich ein gewissenhafter junger Mann, mit einem Händchen für seine Arbeit.

Auch wenn Kisa es sich nicht eingestehen will, so schwärmt er für den Studenten Yukina, der in einem bekannten Buchladen der Stadt arbeitet. Nach der Arbeit kommt Kisa meist noch vorbei um diesen zu bewundern, wobei er anfangs das Gefühl hat, nur von dessen hübschem Gesicht angezogen zu werden. Doch nach einem kurzen Gespräch merkt Kisa, dass er wirklich Gefühle für Yukina empfindet. Diese Gefühle sind für Kisa etwas völlig Neues, da er bisher nie das Glück hatte richtig verliebt zu sein. Ein Ex-Freund von ihm lauert ihm ebenfalls ständig auf, was hierbei wiederum Kisas schnell gereizte Persönlichkeit zum Vorschein bringt. Kisa kann schnell ausrasten, doch ebenso auch rot werden. Bei Yukina hat er mehr das Gefühl, er befinde sich in einem der Shoujo-Mangas, die er eigentlich zusammenstellen soll. Seine schüchterne Seite ist gleichzeitig aber seine kindliche Seite. Mit seiner ersten Liebe hat er anfangs noch Probleme, da er ebenfalls den hohen Altersunterschied als Last ansieht, doch mit der Zeit und den Gefühlen Yukinas ist auch dieses Hindernis kein Problem mehr für ihn.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Zitate

  • Shouta KISA
    Why do I always do this? I fall in love with someone, then I get all these and then I feel brokenhearted. And It's always my fault.
  • Shouta KISA
    There are guys out there who are just like those prince-like dudes in shoujo manga. They’re surrounded by sparkles and flowers. I hate these flashy guys, and yet… And yet I love… his face.
  • Shouta KISA
    Since he’s always so understanding, I can’t help but have… things like ‘Maybe he doesn’t even like me that much’ cross my mind.
  • Shouta KISA
    My problem is probably that I don’t have any confidence about anything I do. Even if the thing I want most is right in front of me, I can’t help but imagine a future where I’m being rejected by it. I’m scared of getting hurt, so I run away from the people I love. What a good-for-nothing loser.
  • Shouta KISA
    Love in real life isn’t as smooth as in manga.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shouta KISA 木佐 翔太
    Tätigkeiten: Editor
  • en Shouta KISA
    Tätigkeiten: Editor

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sekaiichi Hatsukoi

Statistik

Favoriten:
25

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.