Beschreibung

Charakter: Sion no Haha
Die Mutter von Sion gehörte dem einfachen Pöbel an, weshalb der Vater von Sion seinen Sohn und sie verstieß. Trotz der trostlosen Lage, in der sie und ihr Kind sich befanden, verlor sie dennoch nie die Hoffnung auf bessere Tage, insbesondere für ihren Jungen, und war demnach eine sehr gütige und lebensfrohe Person. Sie verstarb an einer schweren Krankheit als Sion noch nicht einmal dem Kindesalter entwachsen war, bevor sie ihre Augen schloss, sagte sie ihm allerdings noch, dass er nie verzagen und das Gerede der anderen nicht zu sehr zu Herzen nehmen solle, da er später viele Freunde finden würde. Worte, die Sion verinnerlichte und die, wie man weiß, tatsächlich in Erfüllung gingen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Sion no Haha シオンの母
  • en Sion's Mother

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Densetsu no Yuusha no Densetsu

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.