Chuuichirou NOMA

野間 忠一郎

Informationen

Beschreibung

Mit Sakuragi befreundet zu sein ist nicht einfach, denn jede sarkastische Bemerkung wird immer ernst genommen und es endet meistens darin, dass man von ihm eine Kopfnuss einstecken muss. Sakuragi ist für seine Stärke sehr bekannt, daher ist eine solche Kopfnuss sehr schmerzhaft und setzt einen für längere Zeit außer Gefecht. Aber auch wenn diese Freundschaft mit viel Schmerz verbunden ist, ist diese Freundschaft für Noma sehr wichtig, weswegen er seinem Freund in schweren Zeiten immer beisteht. Selbst prügeln tut er sich für seinen Freund und nimmt somit schwerere Verletzungen in Kauf, nur damit sein Freund nicht in unnötige Schwierigkeiten verwickelt wird.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chuuichirou NOMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chuuichirou NOMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!