Beschreibung

Charakter: Masamune TAKANO
Masamune ist der stets arbeitende Chef-Editor in der Shoujo-Manga-Abteilung Emerald. Er nimmt seine Arbeit sehr ernst und sieht in Shoujo-Mangas eine interessante, gleichzeitig faszinierende Unterhaltung. Da Masamune der Chef-Editor ist und damit auch der Chef von Ritsu, Kisa, Kanade und Hatori, muss er jedes Exemplar seiner Editoren noch einmal durchgehen, sozusagen als "Final-Check". Denn nur was von Masamune genehmigt worden ist, kommt in die Monatsausgabe des Magazins. Masamune ist überaus leicht reizbar, was allerdings an seinem Job liegt. Er bekommt sehr wenig Schlaf, kommt überhaupt nur zum Schlafen nach Hause und ist mit seinen Gedanken meist nur bei der Arbeit. Ein Privatleben braucht er nach eigenen Aussagen auch garnicht, da die Arbeit immer vorgeht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Zitate

  • Masamune TAKANO
    You’re the best coworker and friend I could ask for. But… you’ve got no business butting into my love life.
  • Masamune TAKANO
    You're not the first person I went out with… But you're my first love.
  • Masamune TAKANO
    You know… You like me more than you think you do.
  • Masamune TAKANO
    You can confess your feelings to me any time. So when you want to, just let me know.
  • Masamune TAKANO
    When I’m shown something so pure and innocent, I’m forced to see the filthy part of myself even more and it pisses me off.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Masamune TAKANO
    Tätigkeiten: Editor
  • ja Masamune TAKANO 高野 政宗
    Masamune Saga
    Tätigkeiten: Editor

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sekaiichi Hatsukoi

Statistik

Favoriten:
47

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.