Deel

Informationen

Beschreibung

Wenn Deel nicht gerade für die Gemeinschaft schuften muss und mit den anderen auf den unzähligen Schlachtfeldern im Land nach Wertgegenständen sucht, verbringt er am liebsten seine Zeit mit seinen beiden Freunden Ryner und Quill. Bisher führten sie so zwar teilweise ein hartes Leben, aber fehlen tat es ihnen an nichts. Friedliche Zeiten, die jäh ein Ende nahmen, als ihr Treiben nicht mehr unentdeckt blieb und Soldaten Rolands das Dorf der Gemeinschaft aufsuchten, um das gestohlene Gut zurück zu fordern. Als elendes Gesindel betrachtet, zögerten die Soldaten keinen Augenblick Waffengewalt bis zum Äußersten anzuwenden. Ein Treiben, dem Deel nicht mehr tatenlos zusehen konnte, als sie anfingen sich an Quill zu vergreifen. Sein mutiger Einsatz um seine Freundin zu schützen, sollte aber nicht belohnt werden, stattdessen wurde er von den Magiern mit Feuer bedeckt und verbrannte bei lebendigen Leib. Was nicht ohne Konsequenzen blieb, denn dieses Ereignis erweckte Ryners Alpha Stigma.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Deel“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Deel“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!