Beschreibung

Charakter: Ryner LUTE
Einst war Ryner ein alleine umher streifendes Kind, das Unterschlupf bei einer Bande von Banditen fand und Freunde in Person des gleichaltrigen Quill und Deel. Diese schwere, mühsame aber auch glückliche Zeit fand ein jähes Ende als Soldaten Rolands das Dorf, in dem er lebte und den Dieben gehörte, heimsuchten und dabei seinen Freund Deel töteten. Das in ihm vorhandene besondere Auge erwachte und beschützte so wenigstens Quill, indem er die Soldaten mit ihrer eigenen Magie vernichtete und danach in einen wahren Wahn Amok lief und viele Unschuldige tötete. Nach diesen Geschehnissen wurde er aufgrund seiner Besonderheit als Forschungsobjekt betrachtet, so dass er weiterleben durfte allerdings in Gefangenschaft. Denn entgegen anderer die ebenfalls mit dieser besonderen Gabe behaftet sind, überlebte er seinen Wahn und erlangte sogar wieder sein Bewusstsein zurück.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ryner LUTE ライナ・リュート
  • en Ryner LUTE

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Densetsu no Yuusha no Densetsu

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.