Youhei MITO

水戸 洋平

Informationen

Beschreibung

Hanamichi Sakuragi ist ein Delinquent, der sehr oft in Schlägereien verwickelt ist, diese muss er nie alleine bestreiten, denn zur Seite stehen ihm immer seine Freunde, die sich zwar gerne und oft über ihn lustig machen, aber wann immer er Hilfe benötigt, sind sie für ihn da. Aus dieser Gruppe ist neben Sakuragi Youhei der stärkste, während die anderen drei immer einfach drauf los prügeln, kann er sich auf seine Nahkampffertigkeiten verlassen, mit denen er jeden noch so starken Gegner bezwingen kann. Aus dieser Gruppe ist er der reifste, denn er kann immer die Ruhe bewahren, weiß immer wie man mit einem Problem richtig umgehen muss und kann auch mit seinen Worten helfen und benutzt daher nicht immer nur seine Fäuste.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Youhei MITO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Youhei MITO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!