Beschreibung

Charakter: Akira MIURA
Akiras Familie hat in der Nachbarstadt ein Ramen-Restaurant und eröffnet nun auch eines in ihrer Stadt. Erika ist deswegen ganz aus dem Häuschen, weil sie jetzt jeden Tag ihren heiß geliebten Miura Ramen essen kann, aber Akira winkt nur missmutig ab, sie solle lieber nicht zur Eröffnung kommen. Seine Frustration rührt daher, dass er denkt, sein Vater hätte nur noch das Geschäft im Kopf und würde sich nicht mehr für seinen Sohn interessieren. Er traut sich jedoch nicht, ihm das ins Gesicht zu sagen, denn einerseits glaubt er, dass es nichts ändern würde und möchte andererseits nicht die Gefühle seines Vaters verletzen, weil er weiß, dass das Geschäft sein Traum ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Akira MIURA 三浦 あきら (みうら あきら)
  • en Akira MIURA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.