Akira MIURA

三浦 あきら

Informationen

Beschreibung

Akiras Familie hat in der Nachbarstadt ein Ramen-Restaurant und eröffnet nun auch eines in ihrer Stadt. Erika ist deswegen ganz aus dem Häuschen, weil sie jetzt jeden Tag ihren heiß geliebten Miura Ramen essen kann, aber Akira winkt nur missmutig ab, sie solle lieber nicht zur Eröffnung kommen. Seine Frustration rührt daher, dass er denkt, sein Vater hätte nur noch das Geschäft im Kopf und würde sich nicht mehr für seinen Sohn interessieren. Er traut sich jedoch nicht, ihm das ins Gesicht zu sagen, denn einerseits glaubt er, dass es nichts ändern würde und möchte andererseits nicht die Gefühle seines Vaters verletzen, weil er weiß, dass das Geschäft sein Traum ist.

Ausschlaggebend für Akiras Kummer war das Fernbleiben seines Vaters von den Baseballspielen der Schulmannschaft, in der Akira aktiv ist. Früher kreuzte sein Papa dort regelmäßig auf und unterstützte ihn. Er versprach ihm sogar, dass er ihn erst recht anfeuern würde, wenn er es in die erste Mannschaft schafft. Mit fleißigem Training hat es Akira auf die Position des Third Baseman in der Startaufstellung geschafft, worauf er mächtig stolz ist, da er bereits seit der Grundschule spielt und noch nie so gut war wie jetzt. Er fürchtet jedoch, dass sein Vater sein Versprechen vergessen hat.

Akiras Heart Flower ist der Feuersalbei, eine Blume, die starke Familienbande symbolisiert.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akira MIURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akira MIURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!