Ferris no Chichi

Ferris' Father / フェリスの父

Informationen

Beschreibung

Schon immer hatte der Vater von Ferris hohe Erwartungen an seine Tochter, sie solle Stärke und Reflexe besitzen, die alle anderen in den Schatten stellen, und so dem Familienclan alle Ehre machen. Zu seinem Bedauern und dem seiner Frau musste er aber einsehen, dass seine Tochter trotz harten, schmerzhaften Trainings niemals diese Erwartungen erfüllen wird und somit eine Schande für die Familie darstellen würde. Einzig dazu zu gebrauchen, die dunkle Familientradition fortzuführen, mit der seit Generationen die Blutlinie der Familien rein gehalten wird, indem Kinder nur innerhalb von Familienangehörigen gezeugt werden. Eine Prozedur, die nun auch Ferris über sich ergehen lassen muss, um einen produktiveren und besseren Nachkommen zu erzeugen, für die sie unter massiver Gewaltanwendung mit ihrem Vater schlafen muss. Noch bevor das Schreckliche jedoch vollzogen wird, schreitet ihr Bruder ein und tötete sowohl ihren Vater als auch ihre Mutter, die eigentlich die Schwester ihres Vaters war.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ferris no Chichi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ferris no Chichi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!