Beschreibung

Charakter: Kicchou FUKUDA
Der Grund, weswegen Fukuda trotz enormer Angriffsstärke im Trainingsspiel gegen Shohoku nicht anwesend war, lag daran, dass er aufgrund seines sehr sensiblen Charakters seinen Trainer angriff und so vorerst aus der Mannschaft geworfen wurde. Dass er seinen Trainer angriff, war ein Fehler von ihm, aber er wurde auch von seinem Trainer provoziert, deswegen darf er später, weil er das Basketballspielen einfach liebt und ohne diesen Sport nicht leben kann, wieder in die Mannschaft zurückkehren. Bereist sehr früh erkannte Taoka, dass Fukuda sehr viel Potential hat und dieses Potential wollte er aus ihm herausholen, indem er ihn kritisierte und ihn so zu Bestleistungen anspornte. So war zumindest der Plan, jedoch kalkulierte er in diesem Fall Fukudas sensiblen Charakter nicht mit ein. Er ist ein Spieler, der viel Kraft aus den Zurufen anderer Leute bezieht, je mehr man ihn lobt, desto stärker kann er spielen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kicchou FUKUDA 福田 吉兆 (ふくだ きっちょう)
    Fuku
    Tätigkeiten: Student
  • en Kicchou FUKUDA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Slam Dunk

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.