Beschreibung

Charakter: Ayano HOUJOU
Ayano Houjou führt die Spielstatistiken der Hodukobu Baseball-Mannschaft. Auf den Grund angesprochen, warum sie dem Team beigetreten ist, wird sie einfach nur hochrot im Gesicht. Sie ist ungemein schüchtern und hat schon Schwierigkeiten anderen überhaupt ins Gesicht zu sehen. Alle halten sie für eine Musterschülerin mit perfekten Noten, genau dieses Image hasst sie aber, weil man ihr gleichzeitig nachsagt, sie wäre wie ein Roboter nur aufs Lernen fixiert und hätte deswegen keine Freunde. Dem Team trat sie bei, um Anschluss zu finden, hauptsächlich aber wegen Yuuki Miyata, die sie aufrichtig bewundert.

Sie wirkt oft so, als wäre sie mit den Gedanken ganz woanders, denn wenn man sie etwas fragt, kommt so gut wie immer zunächst ihr typisches „Eh?..Ah?..Hai!“ vor der eigentlichen Antwort. Obwohl sie sich sehr zurückhält und auch selten überhaupt einmal emotional aus sich herausgeht, hat sie eine gute Beobachtungsgabe fürs Zwischenmenschliche und natürlich auch für Zahlen und Fakten, denn die Statistiken und Spielberichte führt sie präzise und absolut vorbildlich. Als Minami anfängt, die Lehren aus Peter Druckers Buch „Management“ auf ihr Baseball-Team zu übertragen, tut es Ayano ihr gleich und beginnt gleichfalls, sich mit dieser Lektüre zu befassen. In der Zusammenarbeit mit Minami gewinnt sie viel Lockerheit und Selbstbewusstsein hinzu, nur ihre Standard-Phrase am Beginn nahezu jeden Satzes bleibt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ayano HOUJOU 北条 文乃 (ほうじょう あやの)
  • en Ayano HOUJOU

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.