Ayano HOUJOU

北条 文乃

Informationen

Beschreibung

Ayano Houjou führt die Spielstatistiken der Hodukobu Baseball-Mannschaft. Auf den Grund angesprochen, warum sie dem Team beigetreten ist, wird sie einfach nur hochrot im Gesicht. Sie ist ungemein schüchtern und hat schon Schwierigkeiten anderen überhaupt ins Gesicht zu sehen. Alle halten sie für eine Musterschülerin mit perfekten Noten, genau dieses Image hasst sie aber, weil man ihr gleichzeitig nachsagt, sie wäre wie ein Roboter nur aufs Lernen fixiert und hätte deswegen keine Freunde. Dem Team trat sie bei, um Anschluss zu finden, hauptsächlich aber wegen Yuuki Miyata, die sie aufrichtig bewundert.

Sie wirkt oft so, als wäre sie mit den Gedanken ganz woanders, denn wenn man sie etwas fragt, kommt so gut wie immer zunächst ihr typisches „Eh?..Ah?..Hai!“ vor der eigentlichen Antwort. Obwohl sie sich sehr zurückhält und auch selten überhaupt einmal emotional aus sich herausgeht, hat sie eine gute Beobachtungsgabe fürs Zwischenmenschliche und natürlich auch für Zahlen und Fakten, denn die Statistiken und Spielberichte führt sie präzise und absolut vorbildlich. Als Minami anfängt, die Lehren aus Peter Druckers Buch „Management“ auf ihr Baseball-Team zu übertragen, tut es Ayano ihr gleich und beginnt gleichfalls, sich mit dieser Lektüre zu befassen. In der Zusammenarbeit mit Minami gewinnt sie viel Lockerheit und Selbstbewusstsein hinzu, nur ihre Standard-Phrase am Beginn nahezu jeden Satzes bleibt.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!