Yugi MUTO

武藤 遊戯

Informationen

Beschreibung

Yuugi ist ein kleiner und freundlicher Junge, der Spiele über alles liebt und dem Freundschaft das Wichtigste ist. Er lebt bei seinem Großvater und seiner Mutter. Er ist nicht besonders gut in der Schule und wurde dazu anfangs noch gehänselt und verprügelt. Sein Talent liegt in den Spielen; Rätsel und Puzzles löst er mit links.

Er ist der Besitzer des Millenniums-Puzzles, dass er von seinem Großvater erhielt und nach acht Jahren endlich lösen konnte. Er dachte, dass dieses Puzzle seinen größten Wunsch (Freunde zu haben) wahrmachen wird und dies war sein Motiv solange daran zu bleiben. Dieses Puzzle beherbergt den Geist des namenlosen Pharaos. Anfangs war sich Yuugi nicht bewusst, dass er von einem Geist besessen ist, nachdem er das Puzzle gelöst hatte, denn zu Beginn hatte er nur Blackouts. Erst später erlebt er alles mit, was der »andere« Yuugi sagt und tut. Yuugi nennt den Geist »Mou Hitori no Boku«, mein anderes Ich. Gemeinsam mit ihm und seinen Freunden besteht er viele Abenteuer.

Auch wenn das Puzzle eine andere Bedeutung hat, als sich Yuugi vorgestellt hatte, gewann er durch die damit verbundenen Ereignisse wirklich echte Freunde: Jounouchi und Honda. Nicht zu vergessen seine Freundin Anzu aus Kindertagen, die schon immer um Yuugi gesorgt und in die sich Yuugi auch ein wenig verliebt hat. Sie wiederum hat sich mehr in den »anderen« Yuugi verguckt.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yugi MUTO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yugi MUTO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!