Sodom

Informationen

Beschreibung

Sodom ist der kindliche Schutzgeist von Luca. In seiner normalen Gestalt ähnelt er einem kleinen schwarzen Hasen mit Flügeln, jedoch ist er in der Lage sich in einen riesigen Drachen zu verwandeln. Ebenso kann Sodom menschliche Gestalt annehmen, was er laut eigener Aussage jedoch noch üben müsse, da man noch immer die Ohren und den Schwanz sehen kann. Sodom ist ganz vernarrt in Yuki und hat großen Respekt vor seinem Meister Luca, den er stets höflich als »Master« anspricht. Sodom versucht stets freundlich und hilfsbereit zu sein und sorgt sich oft um andere. Er mag es nicht wenn andere sich streiten und schreckt auch nicht davor zurück dazwischen zu gehen. Trotz seiner Kraft, die er freisetzen kann, sobald Luca ihn mit Zaubersprüchen aufruft, ist Sodom eher auf dem geistigen Stand eines Kindes. Er liebt alles, was in der Luft herumfliegt und spielt liebend gerne Spiele wie Verstecken.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sodom“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sodom“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!