Keiichirou ASANO

浅野 慶一郎

Informationen

Beschreibung

Der erste Pitcher der Hodukobu High School Baseball-Mannschaft kommt fast nie zum regulären Training, sondern erscheint nur zu den Spielen oder wenn es in ein Trainingslager geht. Grund sind Differenzen mit dem Trainer und eine gewisse Sturheit, sein eigenes Ding durchzuziehen und sich keinerlei Schwächen einzugestehen. Als er in einem Match aber unbedingt einen prekären Fehler von Shortstop Yuunosuke durch seine Würfe ausbügeln will, stößt er an eine körperliche und nervliche Belastungsgrenze. Durch sein Scheitern vermag er sich jedoch grundlegend zu verändern, weil er begreift, dass er kein Einzelkämpfer, sondern Teil eines Teams ist. Wegen der Veränderungen in der Mannschaft, die durch Minami Kawashimas Einsatz entstehen, gelingt außerdem die Aussöhnung mit dem Coach, da der sich für Asano einsetzt und ihn damit aus seinem zwischenzeitlichen Tief herausholt.

Asano stellt sich der Verantwortung, die er gegenüber seinen Mitspielern hat und vertraut umgekehrt auch auf sie. Er lebt wie kein anderer den neu gefundenen Teamgeist vor. Außerdem arbeitet er nun hart an sich selbst, seiner Technik und Kondition.
Randbemerkung: Er ist ein großer Fan der Sängerin Mari Tamagawa, deren Songs er gerne auf der Fahrt zu den Spielen hört, um sich zu entspannen und zu motivieren.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Keiichirou ASANO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Keiichirou ASANO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!